HEIKE MALINKA, geb. 1966 in Heilbronn a.N., Diplom Betriebswirtin FH
Nach meiner Ausbildung zur Groß- und Einzelhandelskauffrau absolvierte ich ein
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personal und Marketing
an der Fachhochschule Heilbronn.

Als Personalentwicklerin sammelte ich fundierte Erfahrungen in allen Fragen der
Personalbesetzung und der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung von Mitarbeitern.

Als Praktikerin installiere ich sinnvolle Personalentwicklungsinstrumente.

Als Analytikerin erfasse ich schnell die Zusammenhänge betrieblicher Abläufe
und begleite Veränderungsprozesse.

Als Moderatorin ermögliche ich mit Hilfe methodischer Neutralität Raum für
Entwicklung und Lösungen.

Als umsetzungsstarke Projektleiterin bearbeite ich strukturiert komplexe Themen und Aufgaben.

Als zertifizierter Privat- und Businesscoach erarbeite ich mit meinen Kunden gezielt Handlungskonzepte und unterstütze die persönliche Entwicklung meiner Klienten.

Als Trainerin überzeuge ich in meinen Trainings und Coachings.